Mädchenturnen (6 - 8 Jahre)

Motto:

Mädchenturnen

Wer:

Mädchen 6 - 8 Jahre

Wann:

Montag, 17:30 - 18:30 Uhr

Wo:

Sporthalle

Übungsleiter:

Larissa Müller
Janina Weishaar

Helferin:

Sarah Schmidt

Mädels Power

Hast Du Lust dich nach den Hausaufgaben noch so richtig auszupowern? Dann bist du bei uns genau richtig!

Wir bieten allgemeines Turnen mit und ohne Sportgeräte an.

Jedoch wird bei uns nicht ausschließlich geturnt, sondern auch gespielt und getobt.

Dabei steht der Spaß ganz klar im Vordergrund.

Durch spielerische Übungen werden Ausdauer, Geschicklichkeit, Muskelkraft und Körperspannung gestärkt und gefördert. Dadurch werden die perfekten Grundlagen für Rolle, Rad und Handstand geschaffen.

Momentan sind wir 18 Mädels zwischen 6 und 8 Jahren.

Wenn Du Lust hast, dann schau doch einfach mal bei uns vorbei. Wir freuen uns auf Dich!

Hast du noch Fragen, dann kannst Du uns gerne per E-Mail oder telefonisch erreichen.