Aktives Mitglied (Vollzahler)

Passives Mitglied

Jugend bis 18 Jahre (Vollzahler)

25,00 €

30,00 €

Trimmsport

36,00 €

Keine Jugend!

40,00 €

Weitere Informationen zu den Mitgliedsbeiträgen, insbesondere zu den Familienbeiträgen, gibt es in der Finanzordnung.

Information zur Mitgliedschaft

Familienrabatt:
Sind von einem, in häuslicher Gemeinschaft lebenden Personenkreis mindestens drei vollzahlende Mitgliedschaften beim FCK registriert, so wird diesem Personenkreis ein Rabatt in Form eines „Familienbeitrages“ gewährt. Der Rabatt beträgt 20% Nachlass für jeden Vollzahler und wird von der Geschäftsführung automatisch berücksichtigt.

Jugendbeitrag:
Bis zur Vollendung des 18. Lebensjahres ist der Jugendbeitrag zu entrichten. In dem Jahr, in dem ein Mitglied sein 19. Lebensjahr vollendet, wird (erstmalig) der Erwachsenenbeitrag fällig.

Kündigung:
Der Austritt ist online (Mitgliedschaft / Mitgliedschaft kündigen) unter Einhaltung einer Kündigungsfrist von 4 Wochen zum Ende des Kalenderjahres zu erklären.

Bitte beachten:

Mitgliedsantrag (online)