Teams, Tabellen und Ergebnisse

Der Tischtennis Baden-Württemberg e. V. betreibt eine Internetseite mit Informationen über die diversen Ligen, siehe nächsten Absatz. Durch einen Klick auf die entsprechende Liga unterhalb "Regionsspielplan" können Ergebnisse, Platzierungen und weitere Infos über unsere Mannschaften in Erfahrung gebracht werden.

In der Saison 2023/2024 ist unsere Abteilung mit zwei Mannschaften am Spielbetrieb vertreten. Die Mannschaften spielen in folgenden Ligen:

Jungen: Bezirksklasse Gr. 2

Herren I : Kreisliga B Gr. 2

Bedingt durch Corona musste die Saison 2020/2021 Ende Oktober leider unterbrochen werden. Eine Fortführung der Saison in einem reduzierten Umfang ist für März 2021 in Planung.

Auch das Training ist zur Zeit leider nicht möglich. Damit nicht ganz vergessen wird, wie Tischtennis geht, hier ein kleines Spaßvideo, das vor ein paar Jahren mit der ersten Herrenmannschaft entstanden ist:

Herren I (2015)