FC Kluftern 1933 e.V.

Herzlich willkommen

Als einer der größten Sportvereine in Friedrichshafen bietet der FC Kluftern 1933 e.V. die Möglichkeit in sechs Abteilungen Sport zu treiben.

• Fussball Fussball
  • Turnen Turnen
  • Trimmsport Trimmsport
  • Handball Handball
  • Tischtennis Tischtennis
  • Volleyball Volleyball
  • Kursprogramm Kursprogramm

Ob Freizeitsport für die persönliche Fitness oder Wettkampfsport um Punkte, Tore und Siege, je nach Neigung ist für jedes Mitglied etwas dabei. Die mehr als 1.140 Mitglieder und davon über 600 Kinder und Jugendliche im Alter von 1-18 Jahren werden von erfahrenen und überwiegend lizenzierten Übungsleitern betreut.

Hier gibt es viele Informationen über alle Sport- und Freizeitmöglichkeiten, die der FC Kluftern 1933 e.V. seinen Mitgliedern bieten kann. Ein kostenloses Probetraining ist in allen Abteilungen möglich. Nehmen Sie mit uns Kontakt auf, wenn wir Ihr Interesse geweckt haben. Wir würden uns freuen, Sie bald als neues Mitglied im FC Kluftern 1933 e.V. begrüßen zu dürfen.